Kuka

Name:  Kuka
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 3,5 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kuka ist jetzt 3,5 Monate alt. Sie ist ein sehr freundliches, sauberes and sehr süßes Kitten.Sie wurde sehr dünn gefunden und beinahe wäre sie an Unterernährung gestorben. An den Ohren fehlte ihr das Fell.Ihr Bruder wurde leider schon tot gefunden, aber nun soll wenigstens Kuka ihre Chance bekommen.Vicens Schwester nahm Kuka also mit nach Hause und kümmerte sich rührend um Kuka, denn sie benötigte zunächst sehr viel Aufmerksamkeit und Pflege.Nun geht es Kuka wieder gut und sie ist gesund. Nur die Haare an ihren Ohren müssen noch nachwachsen.

Kuka hat ganz weiches und seidiges Fell. Sie hat ein blaues und ein bernsteinfarbenes Auge.

Eine wahre Schönheit. Wer mag Kuka die Chance auf ein besseres Leben geben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 02811641679 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha