Kouros -vermittelt-

0
319
Name: Kouros
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2017
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Dieser wunderschöne Kater tauchte Anfang Oktober bei Virginias Haus auf. Kouros ist ca. Mai 2017 geboren, kastriert und wurde vermutlich ausgesetzt. Er ist freundlich und hat keine Scheu vor Menschen. Lediglich Füße (hektisches Laufen) und laute Geräusche machen ihn noch etwas nervös. Ansonsten mag er menschliche Nähe, Schmusen und streichelnde Hände. Der Kater ist verträglich mit Artgenossen, hat aber wohl Angst vor Hunden. Ein netter Spielkamerad und späterer Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung wären wünschenswert. Kouros befindet sich noch in der Obhut von VOCAL auf Kreta, kann aber jederzeit ausreisen. Vielleicht zu Ihnen/Dir?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein