Kopela -vermittelt-

Name: Kopela
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2012
Ort: Deutschland/Landau in der Pfalz
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
KOPELA – bezauberndes kleines Waisen-GlückskätzchenUpdate:Leider hat sich das Problem an KOPELA’S  rechtem Auge nicht gebessert. So sind wir mehr als froh,

dass wir die Kleine nun nach Deutschland holen konnten, um sie hier behandeln/operieren zu lassen.

KOPELA ist in ihrer Pflegestelle in 76829 Landau/Pfalz eingezogen, hat gleich Kostproben von ihrem Charme verteilt und alle im Nu um ihre kleinen Samtpfötchen gewickelt. Gern darf die Süsse hier nach Absprache besucht werden.

KOPELA ist ein noch winziges und wunderhübsches Glückskatzenmädel im zarten Kittenalter (geb. ca. Mitte August 2012).

Die Süsse wird auf einer Pflegestelle von VOCAL liebevoll umsorgt, Ihr krankes Äuglein wird ärztlich behandelt.

KOPELA’S Start ins Leben war holprig, ihre Zukunft soll glücklich sein!

Anfänglich ein wenig zurückhaltend ist KOPELA ein lebenslustiges und anhängliches Katzenkind, das sich sehr nach streichelnden lieben Händen sehnt.

Das süsse Mädel ist wie alle Katzenkinder verspielt und freundlich und möchte natürlich gerne mit einem anderen jungen Kätzchen aufwachsen,
damit sie spielend gross werden kann. Uns Menschen liebt die kleine Maus genauso wie andere Katzen.

Wer mag diesem bezaubernden Waisenkind Geborgenheit und viele Schmuseeinheiten in einem liebevollen Zuhause schenken?

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha