Koni -vermittelt-

Name: Koni
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe:  weiß grau getigert
 Koni - Arbeitskopie 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
KONI – ein Knirps zum Verlieben

Der niedliche Katerjunge KONI (geboren ca. 14.10.2012) hatte einen etwas holprigen Start ins Leben.
Verletzt wurde der erst wenige Wochen alte Zwerg an einer Autowaschanlage gefunden. Ein Vorderbeinchen war gebrochen, möglicherweise durch einen Tritt verursacht.

Ärztlich versorgt und liebevoll gepflegt hat KONI sich auf seiner Pflegestelle von VOCAL bestens erholt. Sein offenes freundliches Wesen hat er trotz allem Erlebten behalten.
KONI ist ein ganz bezauberndes Katzenkind – anhänglich, verschmust und altersgemäß natürlich verspielt. Auf leisen Sohlen und mit staunenden Augen erobert er neugierig die Welt.
Mit anderen Katzen versteht KONI sich prima und hätte daher in seinem neuen Zuhause gern einen passenden Spielgefährten.

Wer verliebt sich in dieses süsse Kerlchen und schließt KONI ganz fest in sein Herz?
KONI wartet auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha