Kiba -vermittelt-

Name: Kiba
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: rot creme
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater KIBA

Alter: ca. Mitte April 2012 geboren· sehr verträglich und sozial

· verschmust, lieb, freundlich und anhänglich

· auf dem rechten Auge fast blind

 

KIBA

wurden von Menschen auf der Strasse gefunden und nach drei Tagen bei Marc abgegeben, da man sein wehes Auge nicht mehr sehen wollte. Statt mit ihm zum Tierarzt zu gehen, gab man ihn lieber im Tierheim ab…

Nun wird Kibas wehes Auge behandelt und Marc denkt, dass es sich noch etwas bessern wird, jedoch richtig gut kann es nicht wieder werden. Der kleine Mann nimmt auf jeden Fall Licht und Schatten wahr, aber er wird zeitlebens mit einer getrübten Sicht auf dem rechten Auge leben müssen.

Aber dafür hat der süsse kleine Kerl viel zu bieten:Er ist sehr liebenswert und anhänglich, verschmust und freundlich und eine Frohnatur, die sich mit Allem und Jedem versteht. Er liebt es mit seinen Mitkätzchen zu spielen und am schönsten ist es, wenn man ihn ganz doll beschmust.

Kiba wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber natürlich über einen gesicherten Balkon freuen

Wer mag sich in den süssen kleinen Mann verlieben?

 

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha