Katzen aus Athen suchen ein liebevolles Zuhause -vermittelt-

Name: verschieden
Rasse: verschieden
Alter: verschieden
Ort: Athen/Griechenland
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: verschieden
Daniel5
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Paulchen , ca. 7 Monate alt , EKH, kastriert , lebt in Athen bei einer älteren Dame mit gesundheitlichen Problemen die über 50 Katzen in ihrer Wohnung versorgt , einige der Katzen im Album leben dort und müssen dringend dort weg weil sie es nicht mehr schafft die Tiere zu versorgen.

Daniel , 10 Jahre alt, Langhaar / Kartäuser – Mix, kastriert, er wurde von seiner `Familie` nach 10 Jahren `entsorgt` weil sie umziehen und ihn dabei nicht mitnehmen wollten..er ist in Athen auf einer Pflegestelle und würde sich sehr freuen, wenn er seine zweite Lebenshälfte in einem liebevollen Zuhause verbringen dürfte.

Bianca, 4 Jahre alt, EKH , kastriert, auch sie lebt bei der älten Dame mit den vielen Katzen und hat es dort nicht gut weil sie sich nicht durchsetzen kann.

Bonita , ca. 6 Monate alt , EKH , blind. Die Augen wurden durch Katzenschnupfen zerstört und wurden bereits operativ entfernt. Die Kleine kommt sehr gut zurecht damit und wird am 22.12. auf eine Pflegestelle in Bonn kommen. Sie wird voraussichtlich im Januar kastriert.

Button, ca. 1,5 Jahre alt , EKH , lebt in Athen auf einer Pflegestelle , eines seiner Augen wurde durch Katzenschnupfen zerstört und mußte entfernt werden.

Huggy, ca. 11 Monate alt , Langhaar – Mix , kastriert , ein Fundtier, er ist auf einer Pflegestelle in Athen

Linda & Anita , ca. 5 Monate alt , EKH – Kartäusermix , zwei wunderhübsche Schwestern die man lebendig in einem Müllcontainer entsorgen wollte…zum Glück hatten sie einen Schutzengel und wurden dort rechtzeitig gefunden und gerettet, jetzt suchen sie ein liebevolles Zuhause. Sie sollen zusammen vermittelt werden weil sie sehr aneinander hängen.

Minouche , 12 Jahre , EKH ,  Die arme Minouche wurde im Alter von 12 Jahren von ihren Besitzern beim Tierarzt abgegeben damit er sie einschläfert..Grund : das Ehepaar zieht in´s Ausland und wollte sie nicht mitnehmen….zum Glück hat der Tierarzt sich geweigert und hat sie dabehalten , jetzt sucht sie ein Plätzchen wo sie ihren Lebensabend verbringen darf.

Summer , 5 Monate , EKH , ist das letzte von 4 Geschwisterchen die mit schlimmem Katzenschnupfen auf der Straße gefunden wurden. Ihr Augenlicht konnte zum Glück gerettet werden, aber das eine Auge ist getrübt. Ihre Schwestern haben jetzt alle ein Zuhause gefunden, nur die Kleine wartet noch..

Angelos, 5 Jahre alt , Langhaar – Mix, kastriert, schwarz weiß. Auch dieser schöne Kerl sucht ein schönes Zuhause.

Bei Interesse an einer der Katzen und für alle Fragen bzw. mehr Fotos / Info´s kontaktieren Sie bitte mich ( Maren Richter ) per e-mail :  mc_richter@hotmail.com

Alle Katzen bis auf Bonita befinden sich noch in Athen , wenn sie eine Familie finden kommen sie per Flugpate nach Deutschland. Sie werden nur mit Schutzvertrag abgegeben.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha