Kallery -vermittelt-

Name: Kallery
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010/2011
Ort: Ukraine
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
1901796_688720927837587_2022301902_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kallery, geb. ca. 2010/2011 Tigermädchen

Noch winzig klein, wanderte das unscheinbare, zerzauste Katzenkind in tiefster Kälte in der Ukraine in der Hoffnung, der Hoffnung, überleben zu dürfen und zu können… Hätte sich das Kind hingelegt, würde es erfrieren. Sie wärmte ihr winziges Körperchen, in dem sie einfach nur unermüdlich lief…. Manche Menschen traten sie…. Im besten Fall wurde das kleine Tigermädchen einfach ignoriert…. Unter dem Schnee nach Futter zu suchen, war sie nicht im Stande… Bis sie geblendet von den Schneeflocken auf einen Fuß trat… Der sie nicht schlug, sondern das winzige Rosinchen auf diesem bisschen Wärme drauf kuscheln ließ. Die alte Dame hob sie und steckte sie in ihre warme Jacke. Dort schlief das vor Kälte bibbernde Kind ein… In der Wohnung der alten Dame durfte sie dann bleiben… Und alles schien in einer ärmlichen und bescheidenen Harmonie in Ordnung zu sein.

Bis die alte Dame eines Tages weg- und nie wieder zurückgebracht wurde… Kallery und ihre 2 weiteren Mitbewohner wurden in der Klinik zum Einschläfern abgegeben. Die gerade anwesenden Tierschützer brachten sie im Tierheim unter… Die schöneren Mitbewohner wurden vermittelt…

Aber sie, mit ihren in der Kindheit abgefrorenen Öhrchen, dann auch nur „einfach“ grau, will niemand haben. So dass ihr jetzt eine lebenslange Käfighaft bevorsteht…

Sie hat genug gelitten, ich denke, sie hat einen würdigen Platz irgendwo auf dieser Welt auf einem kuscheligen Sofa verdient…

Ich wünschte mir manchmal, dass Menschen auch Seelen sehen könnten… Und nicht nur die Farbe ihres Fells und die verkrüppelten Öhrchen…

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=ts

TELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha