Joseph -vermittelt-

Name: Joseph
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Joseph 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Geborgenheit gesucht

Und wieder ein Schicksal, dass unsere Herzen berührt. Der kleine JOSEPH, geboren ca. 20.08.2013, wurde schwer verletzt auf Kreta gefunden- Sein Hinterbeinchen fehlte z.T. und lag bis auf die Knochen blank. Eine Operation/Amputation war leider unumgänglich. Von diesen Strapazen erholt JOSEPH sich nun auf seiner Pflegestelle von VOCAL.

Seine Pflegeeltern sind total begeistert von dem tapferen kleinen Mann, JOSEPH ist einfach nur ein kleiner Goldschatz. Er liebt und genießt es, gestreichelt zu werden und schmiegt sich dann dankbar an seine Bezugsperson. Ein wunderbarer und völlig problemloser Kater, der eine glückliche Zukunft verdient. Ein liebevolles Zuhause, wo er dieses grausame Erlebnis und die Schmerzen vergessen kann. Bei Menschen, die mit dem Herzen schauen und ihm Wärme und Zuneigung schenken. Die JOSEPH so lieben, wie er ist – ein Dreibeinchen mit wundervollem Wesen.

 

Wer schaut in JOSEPH’S Herz und schenkt ihm lebenslanges Glück und Geborgenheit?

 

JOSEPH wartet auf KRETA (VOCAL) auf sein neues Leben.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha