Josep -vermittelt-

0
374
Name: Josep
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2012/2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: rot getigert
IMAG5310
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Josep ist ca. 2-3 Jahre alt. Er ist ein sehr lieber und verschmuster Kater, der sehr anhänglich ist und uns Menschen sehr liebt. Auch mit anderen Katzen ist er sehr sozial.
Josep ist neu ins Tierheim gekommen. Er lief eines Tages verwirrt und miauend durch die Strassen von Artes und war ganz verwirrt. Niemand vermisste ihn und so war es klar, dass der liebe Kater ausgesetzt worden war.
Kastriert war er ebenfalls schon.
Josep ist negativ auf FiV und Leukose getestet.
Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein