Joey -vermittelt-

Name: Joey
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2013
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: braun getigert
IMG_0394
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
 Kater JOEY

– Alter: geb. ca. September 2013

– geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– sehr lieb, anhänglich, verschmust, verspielt

 

JOEY wurde eines Tages einsam und verlassen von den Tierschützern auf der Straße gefunden. Kurz zuvor hatte man in der Nähe bereits ein anderes Kätzchen gefunden, welches dann in die örtliche Perrera kam. Dieses Kätzchen war der kleine Milow, der ebenfalls ein Zuhause sucht. Man geht davon aus, dass Joey und Milow Brüder sind. Das Schicksal hat es mit den beiden Katzen gut gemeint, denn nun sind sie beide auf der gleichen Pflegestelle untergebracht und wieder vereint. Schön wäre es, wenn Joey und Milow gemeinsam ein Zuhause finden würden, es ist aber kein Muss. In jedem Fall sollte aber ein etwa gleichaltriger Artgenosse vorhanden sein.

Joey ist typisch Kitten sehr aufgeweckt und verspielt. Er liebt es gestreichelt und beschmust zu werden.

Seine Pflegemama beschreibt ihn als absolut liebenswert und charmant.

In den Freigang wird Joey nicht vermittelt, würde sich aber über einen eingenetzten Balkon oder katzensicheren Garten freuen.

Wer mag dem süßen Joey mit der ungewöhnlichen Fellfarbe ein neues Zuhause schenken?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha