Joey -vermittelt-

0
385
Name: Joey
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2008
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
IMG_1655
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater JOEY

Alter: ca. 2008 geboren· schüchtern, aber nicht total scheu

· kastriert und negativ in FiV und Leukose getestet

 

JOEY

wurde von Marc bei einer Kastrationsaktion eingefangen, um ihn später wieder auszusiedeln. Joey zeigte sich aber nicht als superscheu, weshalb Marc ihn zu sich ins Tierheim holte.

Joey braucht Zeit, ehe er Vertrauen fassen kann. Aber mit ein bisschen Geduld und Liebe wird das schnell klappen und wir denken, dann wird er ein total anhänglicher und verschmuster Kater sein. Joey hat wunderschöne Augen und eine weiße Schwanzspitze, das macht ihn außergewöhnlich. Mit anderen Katzen versteht er sich, er würde daher gut in eine Gruppe passen.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber über einen gesicherten Balkon würde er sich freuen.

Wer mag Joey sein Herz schenken, damit er es zurück schenken kann?

Gerade Grautiger wie er, sind die stillen Notfälle, die oftmals viele Jahre auf ein Zuhause warten…

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein