Joe -vermittelt-

0
422
Name: Joe
Rasse: Norweger Mix
Alter: geb. ca. September 2009
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß braun
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
JOE – ein Bild von einem KaterBeim Anblick von JOE schlagen sicher viele Herzen höher. Trotzdem ist JOE einsam und sucht Familienanschluss, denn er wurde verlassen.

 

Bisher hatte der im September 2009 geborene Flusenbub JOE gemeinsam mit Heidi, Tinkerbell und Millie ein wundervolles Zuhause auf Kreta. Abseits von befahrenen Straßen durften die Pfotenfreunde auch kleine Ausflüge ins Freie machen. Dieses herrliche Katzenleben hat nun ein Ende. Die Familie wandert nach Australien aus und kann die vier Katzen nicht mitnehmen. Alle leiden unter dieser Situation und wünschen sich nichts sehnlicher als ein neues liebevolles Zuhause. Hier sollte ein Garten vorhanden oder Freigang in großer Entfernung zu stark befahrenen Straßen möglich sein, denn JOE kennt diese Gefahren nicht. Auch Katzengesellschaft sollte auf JOE warten. Natürlich könnte er auch eine seiner Freundinnen mitbringen.

JOE ist ein Traum von Kater – wunderschön, freundlich, liebevoll, verschmust und sozial.

 

Wessen Herz lässt der hübsche JOE höher schlagen?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein