Jimmy -vermittelt-

Name: Jimmy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2012
Ort: Lünen/NRW
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
jimmy02
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater JIMMY in NRW

Alter: ca. September 2012 geboren

· kastriert

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· sehr anhänglich, sehr verschmust, freundlich und verträglich mit anderen Katzen – und – ein grosser Schnurrer

Katerchen JIMMY – jung, lebhaft, verspielt und SEHR verschmust, ohne Berührungsängste, sucht aktiven Kuschelplatz für ein ganzes Katerleben.

Jimmy ist schon kastriert und negativ getestet auf FiV und Leukose.

Der süsse Fratz ist einfach nur liebenswert und bringt einen ständig zum Lachen. Er -hilft stets überall mit-, hat nur Unfug im Kopf und möchte stets kuscheln und schmusen. Er ist ein grosser Schnurrer und wirft verzückt -seinen Motor an-, wenn er seine Bezugsperson auch nur sieht…

Jimmy wurde als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Die traurige Konsequenz ein Weihnachtsgeschenk zu sein, hat er nun zu spüren bekommen…. nach einem Monat musste das Geschenk wieder weg.

Deshalb sucht Jimmy nun ein Zuhause für immer. Für den jungen Kater mit viel Herz ist es unglaublich traurig verschenkt worden zu sein…

In den Freigang wird Jimmy nicht vermittelt, natürlich würde er sich sehr über eine gesicherte Terrasse oder Balkon freuen. In seinem neuen Zuhause sollte eine weitere junge Katze zum spielen und -Quatsch machen- leben, denn Jimmy braucht einen Spielfreund oder eine Freundin.

Wer möchte den freundlichen anhänglichen Jimmy glücklich machen?

Ina Erwien

Telefon: 02306 – 51590

email: i.erwien@gmail.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag

und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert,

FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt,

freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha