Jessica-vermittelt-

Name: Jessica
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Anfang April 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Jessica
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Mini-Glückskätzchen

Die kleine JESSICA ist ein Waisenkätzchen, dass einsam und verlassen am Kloster Arkadi aufgefunden wurde. Viel zu jung, um auf eigenen Pfötchen zu stehen, hat die kleine Flauschkugel liebevolle Aufnahme auf einer Pflegestelle von Cretan Cat-a-List gefunden. Hier kann JESSICA (ca. Anfang April 2013 geboren) sich nun gut behütet in das Abenteuer Kittenleben stürzen und täglich Neues lernen und entdecken.

Der erste Schritt ins Glück ist getan. Wir hoffen sehr, ihr dreifarbiger Pelzmantel hält, was er verspricht, und JESSiCA findet liebevollen Familienanschluss.
Über einen jungen Artgenossen zum Spielen und Toben würde die Kleine sich sicher freuen.

Wer holt sich das Glück ins Haus und bietet der niedlichen JESSICA einen lebenslangen Kuschelplatz?

JESSICA wartet auf Kreta auf Nachricht.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha