Jassy -vermittelt-

Name:  Jassy
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  geb. ca. 2008
Ort:  Spanien
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  Schildpatt
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze JASSY:

Alter: ca. 2008 geboren

· schüchternes Mädchen, aber nicht total scheu

· kastriert und negativ in FiV und Leukose getestet

 

Das hübsche Schilldpattmädchen JASSY

wurde von Marc bei einer Kastrationsaktion eingefangen, um sie später wieder auszusiedeln. Jassy zeigte sich aber nicht als superscheu, weshalb Marc sie zu sich ins Tierheim holte.

Jassy braucht viel Zeit, ehe sie Vertrauen fassen kann und dabei werden ihr andere Katzen helfen, von denen sie sich abschauen kann, dass wir Menschen auch liebenswert sein können. Für sie wäre es wichtig eine Pflegestelle oder noch besser eine Endstelle zu finden, da sie im Tierheim sehr leidet.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber über einen gesicherten Balkon würde sie sich freuen.

Wer mag Jassy sein Herz schenken, damit sie es zurück schenken kann?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email:schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha