Jasmina und Moritz -vermittelt-

Name: Jasmina und Moritz
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2011
Ort: Hilzingen bei Singen (Bodensee)
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: weiß grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Jasmina und Moritz, das Geschwisterpaar sind ca. Oktober 2011 geboren. Beide kamen ursprünglich von Kreta und wurden in die Schweiz vermittelt. Leider hat es dort so überhaupt nicht geklappt. Die beiden sind recht aktiv und waren dort tagsüber lange alleine, was sie dazu nutzen, Jungkatzen gemäß viel Unsinn anzustellen.Nun sind sie auf unserer Pflegestelle in Hilzingen bei Singen (Bodensee) gelandet. Sie sind super verträglich mit anderen Katzen, lassen sich von den Kindern durch die Gegend tragen, verspielt, verschmust, menschenbezogen – einfach tolle Katzen. Klar stellen sie auch dort schon mal Unsinn an – aber so sind Teenagerkatzen halt. Bis jetzt kennen sie nur Wohnungshaltung und werden auch nur gemeinsam vermittelt, da vor allem Jasmina sehr an ihrem Bruder hängt.Leider eilt die Vermittlung jetzt etwas, da die Pflegemama im August in Urlaub geht und wir nicht wissen, wo sie die beiden während des Urlaubs unterbringen sollen.Wenn schon kein Zuhause in Aussicht ist – vielleicht weiss jemand wenigstens eine gute, zuverlässige Urlaubsunterbringung zwischen dem 09.08.- 27.08.2012????

Bitte – kann wer helfen???? Schön wäre natürlich im Süddeutschen Raum!

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich doch gerne an

Silke Becker:

kretapfoetchen.silke@googlemail.com

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.kretapfötchen.net

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha