Jana -vermittelt-

0
402
Name: Jana
Rasse: Maine coon Mix
Alter: geb. ca. September 2011
Ort: Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt/tricolor
1625605_696575050387371_771108415_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Jana, ca. geb. September 2011, Maine coon Mix

ENDLICH SOWEIT…

Nach fast 2 Jahren Sozialisierung kann Jana, das damals völlig verwilderte und verängstigte Lebewesen aus der bulgarischen Gosse,  wo sie mit ihrem ersten Wurf gefunden wurde. Selber noch ein Kind brachte sie 5 Kleine zur Welt (von denen drei auch bei mir wohnen).

Jana ist ein wunderhübscher Maincoonmix in tricolor.

Souverän und stolz, noch ein wenig schüchtern und braucht bei neuen Menschen sicherlich Zeit. Sie will nicht raus, ist mit Wohnungshaltung völlig einverstanden.. Aber auf Katzengesellschaft legt diese herrlich große Katze wert. Und das sei ihr gegönnt.

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de

TELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein