Ismael -vermittelt-

Name: Ismael
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Spanien/Mallorca
Geschlecht: männlich
Farbe: helles rot
Foto 1-3
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
…und nun möchte ISMAEL „Hallo“ sagen:

Alter: ca. 7 Monate (geboren ca.Mai 2013)

Geschlecht: männlich,kastriert

Verhalten: verspielt und lieb, aber noch etwas schüchtern

Verträglichkeit mit: Artgenossen

Kennt Kinder: nein

Handicap: nein

Haltung: Wohnungshaltung und/oder Freigang,bevorzugt aber Freigang

Aufenthaltsort: E-07630 Campos/Mallorca

 

Ismael ist ein hübsches kleines Männlein, das gern mit seinem viel größeren Kumpel Momo spielt .

Er ist ein echtes kleines „Landei“ und kennt viele Dinge der zivilisierten Welt (noch) nicht,wie z.B. Staubsauger,Autos etc. weil er mir/uns auf unserem Gartengrundstück im Alter von ca. 2 Monaten zugelaufen ist. Doch mit etwas Geduld wird er sich bestimmt in neuer Umgebung einfinden.

Grundsätzlich ist er immer guter Dinge,frisst gern und viel (wie man auch sehen kann) und ist eher eine gemütliche Samtpfote,um nicht zu sagen ein kleiner Hasenfuß,denn etwas schüchtern ist der kleine „Puschel“ noch.

 

Ismael wird nach einem positiven Vorgespräch und gegen Erhebung einer Tierschutzgebühr vermittelt.Kontakt: okubisch@gmx.de,tel.: +34-971/651583.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha