Isma -vermittelt-

0
362
Name: Isma
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2016
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
isma2016_03
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
ISMA
Alter: geb. ca. Ende Juni 2016 geboren
· freundlich, verträglich, sehr lieb, sozial, anhänglich 

Der kleine süsse Panterherkater ISMA ist schätzungsweise Mitte Juni 2016 geboren. Er wurde mit Halsband ausgesetzt und ist ein sehr verschmuster und lustiger kleiner Kerl, der noch ganz viel Unfug im Kopf hat.
Isma sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit er spielend aufwachsen kann. Er liebt es mit seiner Bezugsperson zu kuscheln und ist anhänglich und freundlich.
In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihm sicher sehr gefallen.

Wer mag sich in diesen liebenswerten Schatz verlieben?
Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein