Iru -vermittelt-

Name: Iru
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
IMG_1649
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater IRU

Alter: April 2012 geboren

negativ auf FIV unf Leukose getestet

kastriert

·lieb, freundlich, verträglich, anhänglich und sehr verschmust

 

Der sehr verschmuste und absolut liebenswerte Kater IRU wurde in einem sehr guten Zustand verwirrt und um Liebe bettelnd aufgefunden. Man nahm an, dass er sich verlaufen hätte und sicher gesucht werden würde, doch dem war leider nicht so. Sicher sind ihm die Osterferien zum Verhängnis geworden. Er war einfach über und störte in der Ferienplanung. Deshalb ist er in Sallent -entsorgt- worden, da Sallent verkehrstechnisch günstig für so ein Vorhaben liegt… Wie soll ein so liebesbedürftiges Katerlein verstehen, dass seine Exbesitzer ihm so etwas grausames angetan haben? Iru verstand seine kleine Welt nicht mehr und war sehr traurig.

 

Iru ist absolut menschenliebend und verschmust und zeigt sich im Tierheim als echter Goldschatz. Das Schönste für ihn ist es, wenn er mit Fina oder Marc kuscheln kann. Iru braucht sehr viel Liebe und war zuerst sehr traurig im Tierheim zu sein. Mittlerweile hat er sich eingelebt und wartet auf seine Menschen, die, die ihn für immer glücklich machenn werden.

Das macht ihn ein wenig besitzergreifend und er zeigt den anderen Katzen, dass er den einen Menschen eigentlich für sich haben will. Daher wäre es vielleicht besser, ihn als Einzelkatze zu vermitteln zu Menschen mit viel Zeit und auch gerne zu einem Hund, mit denen versteht er sich gut.

 

Iru wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über eine gesicherten Balkon freuen. Eine andere soziale Katze sollte in seinem neuen Zuhause ebenfalls leben.

Wer mag sich in Iru verlieben und ihn glücklich machen?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha