Insbruck -vermittelt-

Name: Insbruck
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Bengale?
Alter: ca. November 2011 geboren
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: braun grau weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater InsbruckAlter: ca. November 2011- noch etwas scheu, lässt sich aber streichelnInbruck wurde mit ca. 3 Monaten in Vicens Garten geschmissen.

Als Vicen ihn fand, stellte sie fest, dass sein Mäulchen entzündet war und dass ihm die Frontzähne fehlen. Was für eine schreckliche Vergangenheit Insbruck hat, wissen wir nicht. Vermutlich hat man ihm aber ins Gesicht getreten.

Glücklicherweise hat er aber keine Probleme beim Essen und kommt damit gut zurecht.

Insbruck ist gerne in der Nähe seiner Bezugsperson, hat aber noch Angst wenn man ihn fängt.

Wenn man ihn auf den Arm nimmt, ist er noch etwas nervös, lässt sich aber gerne streicheln.

Insbruck sucht nun eine Familie, die ihm Zeit gibt seine schlimme Vergangenheit zu vergessen um dann langsam wieder Vertrauen in den Menschen fassen zu können. Wer mag sich in diesen wunderschönen, jungen Kater verlieben?

 

Kontakt:Stefanie Meyn
E-mail:
stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha