Igor

Name:  Igor
Rasse:  Europäisch Kurzhaar/Orientale
Alter:  ca. 1 Jahr
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  grau weiß getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater IGORAlter: ca. Juli 2010 geboren und wiegt 3,5kg.
Igor ist der Bruder von Ingrid.· positiv in FiV und negativ in Leukose getestet, hat aber keine Anzeichen – ihm geht es blendend.
· kastriert
· verträglich, lieb, anhänglich und freundlichAm 20. März 2011, es war fast Mitternacht, hörte Vicen etliche Hunde laut bellen und bemerkte das sie ein Tier jagten.Als Vicen nachsah, verschwanden die Hunde in der Dunkelheit. Nun sah sie ein arme Katze neben einer Garage sitzen, es war Igor.

Vicen konnte ihn streicheln und als sie wieder nach Hause gehen wollte, miaute Igor und guckte ihr direkt in die Augen. So konnte Vicen ihn nicht mit seiner Angst zurück lassen und nahm ihn mit nach Hause.Igor ist ein verspielter Jungkater, der unbedingt zu einer anderen Katze sollte. Dadurch das er nun leider positiv getestet wurde, sollte die andere Katze nun ebenfalls positiv in FiV sein.

Er ist sehr freundlich zu Artgenossen und verträgt sich auch mit lieben Hunden. Auch Menschen gegenüber ist er immer freundlich und er mag es gestreichelt zu werden.

Kontakt:
Stefanie Meyn
E-mail: steevie@t-online.de oder stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 02811641679 ab 18:30 Uhr

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha