Hoop -vermittelt-

0
314
Name: Hoop
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April/Mai 2017
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Dieses zuckersüße Katzenmädchen fand Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) nach dem Hilferuf einer Touristin in einem Hotelgarten auf Kreta. Das Beinchen der Kleinen war zwischen zwei Metallstäben eingeklemmt. Tierarzt Kostas hat für die Erstversorgung der Wunde seiner kleinen Patientin extra seine Praxis nochmal geöffnet. Versorgt mit Antibiotika und Schmerzmittel ist die samtpfotige Patientin in die sichere Obhut von Cretan Cat-a-List gezogen. Hoop, wie der neue Schützling nun heißt, hat sich schnell erholt und die Wunden heilen gut. Mittlerweile nutzt die Kleine ihr verletztes Beinchen ganz normal. Das war zunächst ungewiss, hätte ihrem hübschen Äußeren und bezaubernden Wesen aber sicher keinen Abbruch getan. Hoop ist einfach ein Schätzchen, dass man gernhaben muss. Und diese(n) Menschen mit einem passenden tollen Zuhause suchen wir. Wir sind da ganz zuversichtlich, der Name Hoop kommt aus dem Niederländischen und bedeutet Hoffnung.

Hoop ist ca. Ende April/Anfang Mai 2017 geboren und darf im Alter von 4 Monaten reisen. Vielleicht zu Ihnen/Dir?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein