Herr von Milchbart

Name:  Herr von Milchbart
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca 7 Monate
Ort:  Niederrhein
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Der kleine Kater ist Anfang Mai 2011 geboren. Er word als Einzelkind auf einem Reiterhof völlig ausgehungert aufgefunden. Inzwischen ist er zu einem munteren Katzen-Teenager herangewachsen und sucht nun einen neuen Wirkungskreis.Gerne könnte er zusammen mit Aishe oder Spanky umziehen, da alle drei auf der gleichen Pflegestelle leben und gut miteinander auskommen. Milchbart könnte aber auch zu anderen Artgenossen ziehen, mit einem katzentauglichen Hund käme er auch prima klar. Seine neuen Dosenöffner sollte jedoch viel Zeit für ihn haben, da er äußerst verschmust und menschenbezogen ist. Reine Wohnungshaltung.Kontakt unter: 0203-9359867

oder awans@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Katzenhilfe-Niederrhein mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr/Aufwandsentschädigung. Die Katzen werden nur in einem Umkreis von ca. 100 km vermittelt und in der Regel in ihr neues Zuhaue gebracht.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.katzenhilfe-niederrhein.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha