Hera -vermittelt-

Name: Hera
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Februar 2012
Ort: 58089 Hagen Deutschland
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
hera 9
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Katze Hera– Alter: geb. ca. Februar 2008

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, freundlich, sehr sozial

– liebt Streicheleinheiten, braucht aber ihre Zeit um Vertrauen zu fassen

 

HERA stammt ursprünglich aus Spanien und wurde zusammen mit Rhea und Hestia bei einer Kastrationsaktion eingefangen.

Hera ist in neuen Situationen noch schüchtern und braucht etwas Zeit um sich einzugewöhnen. Hat man aber erst einmal ihr Herz erobert, schenkt sie einem all ihre Liebe.

Mit den anderen Katzen der Pflegestelle hat sie sich bestens vertragen. Am liebsten hat sie den ganzen Tag mit ihnen gekuschelt.

Eigentlich hatte Hera in Deutschland bereits ein Zuhause gefunden, doch leider akzeptieren die vorhandenen Katzen Hera auch nach über einem halben Jahr nicht, so dass sich ihre Besitzerin nun schweren Herzens wieder von ihr trennen muss. Die Situation ist für Hera nicht mehr tragbar. Sie wurde so stark von den anderen Katzen gemobbt, dass sie es vorzog auf einem Schrank zu leben.

Damit Hera schnell wieder glücklich sein kann und auch wieder den Kontakt zu sozialen Artgenossen hat, durfte sie nun auf eine Pflegestelle in Hagen, NRW umziehen, wo sie nun zur Ruhe kommen kann.

Hera wird von ihrer ehemaligen Besitzerin als sehr liebenswert und anhänglich beschrieben. Hat sie Vertrauen gefasst, bindet sie sich sehr stark an ihren Menschen und sucht immer die Aufmerksamkeit. Auch lässt sich Hera gerne mal auf ein Spielchen ein.

Hera wird nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang vermittelt.

Hera befindet sich aktuell in 58089 Hagen.

Nun sucht die hübsche Hera erneut ihr Glück. Vielleicht bei Ihnen?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

 

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

 

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha