Henry -vermittelt-

Name: Henry
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Ende 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß etwas rot
Henry 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Wo bist Du? 

HENRY hatte einen traurigen Start ins Leben. Er wurde verwahrlost, völlig verschmutzt vom Leben unter den Autos und dazu noch mit verletzter Pfote gefunden. Keine guten Voraussetzungen für ein Leben auf Kretas Straßen. Diesem Leben hat der ca. Ende 2012 geborene Kater längst ade gesagt und es gerne gegen die Geborgenheit einer Pflegestelle von Cretan Cat-a-List eingetauscht.

Hier genießt der hübsche weiße Kater mit dem lustig gekringelten rot-weißen Schwanz still und zurückhaltend sein neues Leben. Jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Zuwendung seiner Pflegemama sind HENRY sehr willkommen, aber aus Zeitgründen bei so vielen Pflegekatzen leider viel zu wenig. Diesem Trubel und der Dominanz einiger Samtpfoten geht der sensible HENRY regelrecht aus dem Weg. Der ehemalige Straßenkater wünscht sich nichts sehnlicher als endlich eine Heimat und eine eigene Familie. Und wir wünschen dem liebenswerten HENRY, dass sein bescheidener Wunsch bald in Erfüllung geht.

HENRY braucht Bezugspersonen, die ihm viel Liebe, Aufmerksamkeit und etwas Zeit zum Einleben schenken. Ein netter, sozialer Artgenosse sollte auch nicht fehlen. Dann wird HENRY aufblühen! Spätere kleine Ausflüge in katzenfreundlicher Umgebung würden sein Glück perfekt machen.

Wer schließt HENRY in sein Herz und schenkt ihm eine Heimat und Zukunft voller Liebe?

Er wird es zu schätzen wissen.

HENRY wartet auf Ihre/Deine Nachricht und würde liebend gern bald umziehen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha