Henry -vermittelt-

Name: Henry
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Henry 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Glück gesucht

Der kleine Henry Nr. 2 (geboren ca. 10.06.2013) hatte Glück im Unglück! Bis aufs Skelett abgemagert wurde er in der Straßenmitte einer Hauptstraße in Agios Nikolaos gefunden. Er benötigte eine Darmspiegelung und man fand einen großen Klumpen in seinem Darm, der entfernt wurde. Ebenso hatte der junge Kater zahlreiche offene Hautstellen, die behandelt werden. Auf seiner Pflegestelle von VOCAL tut man alles, um den schwarz-weißen Buben aufzupäppeln und gesundzupflegen. Der Erfolg lässt nicht auf sich warten, Henry Nr. 2 geht es von Tag zu Tag besser. Dankbar zeigt der süsse kleine Mann seinen Rettern, dass er sich wieder wohlfühlt.

Wir warten auf weitere Infomationen und werden wieder berichten.

Doch schon heute wünchen wir uns für Henry Nr. 2 das große Glück in einem eigenen Zuhause bei Menschen, die ihn von Herzen liebhaben.

Und Henry Nr. 2 wartet auf Kreta (VOCAL), das seine Menschen ihn bald finden.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha