Hecktor -vermittelt-

0
243
Name: Hecktor
Rasse: Mix
Alter: geb. ca. Februar 2014
Ort: Deutschland/Essen
Geschlecht: männlich
Farbe: gestromt
Hektor (1)
…mehr Bilder
HECKTOR – NOTFALL
Der einjährige wunderschöne Hecktor hat sein Zuhause verloren, nachdem er 3!!!! Tage in Deutschland war. Man hat ihm keine Chance gegeben, sich an sein neues Zuhause zu gewöhnen.
Mit der Hündin des neues Haushaltes hat er sich nicht vertragen, obwohl er in Spanien absolut problemlos mit grossen und kleinen Rüden und Hündinnen gelebt hatte.
Er befindet sich nun in einer Tierpension in Essen und ihm droht die Rückreise nach Spanien.Alter: ca. Feburar 2014 geboren
· ca. 68 cm hoch
· kastriert und negativ getestet auf die Mittelmeerkrankheiten
· freundlich, verträglich, lieb, besser getrennt füttern
· der Besuch einer Hundeschule, Artkontakt und ausreichend Bewegung sollte gegeben seinDer wunderschöne Hecktor wurde in Spanien streunend aufgefunden und lebte mehrere Monate problemlos mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts im Tierheim Seproan. Er weiß an der Leine zu gehen und ist sehr freundlich zu uns Menschen.
Er lebte in einem grossen Zwingerauslauf mit etlichen anderen Hunden zusammen.
Er war werder auffällig sondern eben in allem ein ungeschliffener Rohdiamant.
Er ist noch ein junger Hund der viel Bewegung braucht, sich auspowern und auch noch das Hunde-ABC lernen muss.

Auf die Mittelmeerkrankheiten wurde er negativ getestet.

 

Wer mag sich in den hübschen Jungen verlieben?

 

Kontakt:
Marc Junyent Serra Tierheim Seproan Sallent
email: marc-btttb@hotmail.com

Übersetzung :
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com

 

Hier werden wir den ein oder anderen Hund des Partnervereins Seproan Sallent unter der Leitung von Marc Junyent Serra vorstellen.
Die Vermittlung der Hunde unterliegt alleine dem Verein SEPROAN · Associació de protecció als animals, eingetragen als Verein am 8. Februar 2002 bei der Generalitat de Catalunya – Departament de Justicia. Der Sitz des Vereins befindet sich in E-08650 SALLENT · Num nucli zoologic B-2500743 · G62820717 PRÄSIDENT: MARC JUNYENT SERRA.
Wir bieten lediglich an, den Kontakt herzustellen und auch die Übersetzung darzustellen. Eine aktive Vermittlung über uns erfolgt nicht.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein