Hazel -vermittelt-

Name: Hazel
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2013
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
P9190029 - copia
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze HAZEL

– Alter: geb. ca. Juni 2013

– bei Abgabe: geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– sehr lieb, anhänglich, verschmust, verspielt

 

HAZEL wurde zusammen mit ihren Geschwistern mutterlos auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt, weil sie ungewollt waren. Da die Kitten erst wenige Tage alt waren, wurden sie mit der Flasche groß gezogen.

Mittlerweile sind sie über den Berg und bald alt genug, um in ein neues Zuhause ziehen zu können.

Hazel ist ein sehr aufgewecktes, liebes Kitten, dass altersgemäß noch sehr verspielt ist.

Für Hazel wünschen wir uns ein Zuhause, wo bereits ein etwa gleichaltriges Jungtier vorhanden ist oder wo sie eins ihrer Geschwister mitbringen darf.

Wer mag der süßen Hazel sein Herz schenken?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha