Harry -vermittelt-

Name: Harry
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2017
Ort: bei Rosenheim
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Harry ist ein ca. Juni 2017 geborenes Kretapfötchen, das von unserer dortigen Tierschützerin Jayne Butler liebevoll aufgezogen wurde. Inzwischen lebt der Kater auf unserer Pflegestelle in Altensteig (Baden-Württemberg). Harry ist ein frecher und verschmuster kleiner Kerl, der Menschen gegenüber keinerlei Berührungsängste hat. Neugierig beobachtet er seine Umgebung und fordert zum Spielen und Schmusen auf. Das kann im Eifer des Gefechts auch mal etwas grober ausfallen und der menschliche Partner bekommt eine Kralle oder Zahn zu spüren. Nichts wirklich schlimmes, ein richtiger Junge halt, aber kleine unerfahrene Kinder könnte das vielleicht erschrecken. Seinem Alter entsprechend steckt Harry voller Lebenslust und möchte gerne die Welt entdecken. In seinem neuen Zuhause hofft er auf einen netten Artgenossen, mit dem er diese Abenteuer bestehen kann. Harry versteht sich prima mit anderen Katzen und auch Hunden. Freigang in einer katzenfreundlichen, verkehrsruhigen Umgebung würden sein Katerherz ganz sicher höher schlagen lassen.

Harry ist kastriert, geimpft, gechipt und FIV/FeLV negativ. Mit seinem EU-Heimtierausweis im Pfötchen könnte er schnellstmöglich umziehen. Zum Kennlernen darf Harry auch gern auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha