Hally -vermittelt-

0
202
Name: Hally
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: creme braun
IMAG5914
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Hally
Siammix
Alter: geb. ca. 2010 geboren
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, verschmust, verträglich, lieb, sozial, anhänglich
· in neuen Situationen braucht er Zeit sich einzugewöhnen
· zu ein oder zwei Katzen (nicht mehr)HALLY
Er ist ein wunderschöner Siamkater, der eines Tages streunend und orientierungslos in Sallent von tierlieben Menschen gesichtet wurde.

 

Das Tierheim wurde verständigt, aber wochenlang gelang es nicht den Kater einzufangen. Eines Tages jedoch lief er vor ein Auto und blieb benommen liegen, so konnte Fina, die um Hilfe gerufen wurde, ihn endlich greifen. Er blieb zum Glück unverletzt. In der Zeit wo versucht wurde Hally einzufangen, fand man heraus, dass Hally’s Besitzer weg gezogen ist und ihn einfach im Stich gelassen hat.

 

In neuen Situation reagiert er verunsichert und gestresst, nach kurzer Zeit beruhigt er sich dann aber wieder. Mit anderen Katzen ist es genauso, er braucht zunächst Zeit, hat er sich aber an die Mitkatzen gewöhnt, so lebt er friedlich mit ihnen. Bei seiner Bezugsperson ist er sehr anhänglich.

 

Aus diesem Grunde soll Hally in ein Zuhause mit höchstens ein bis zwei Katzen.

 

In den Freigang wird er nicht vermittelt aber ein gesicherter Balkon wäre etwas sehr schönes für den hübschen Kater.

 

Wer mag sich in Hally verlieben?

 

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 02171-7388193
email: schwalmann@aol.com
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein