Hagrid und Minverva -vermittelt-

0
476
Name: Hagrid und Minverva
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mitte April 2013
Ort: Deutschland/Baden-Baden
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß/ grau weiß
Minerva 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Neues von HAGRID und Minverva aus seiner Pflegestelle in Baden-Baden

Unser ehemaliges Flaschenbaby (geboren Mitte April auf Kreta) entwickelt sich prächtig. HAGRID ist gesund, putzmunter und genießt mit Schwesterchen MINERVA sein Kittenleben auf der Pflegestelle. Spielen ist toll, aber Schmusen noch besser. Besonders mit seinen Bezugspersonen, dann steht der Schnurrmotor vor lauter Freude kaum noch still. Nur zu gern würde der junge Mann mit seiner eigenen Familie schmusen und wünscht sich sehnlichst einen Kennenlernbesuch. HAGRID wird sich ganz sicher mit einem ebenso lieben vorhandenen Samtpfötchen verstehen. Natürlich könnte er auch als Schmuse-Doppelpack gemeinsam mit MINERVA umziehen.

Wer möchte HAGRID zum Probeschmusen in Baden-Baden besuchen?

Minverva

Inzwischen lebt unser ehemaliges Flaschenbaby gemeinsam mit einem Brüderchen auf einer Pflegestelle in Baden-Baden und entwickelt sich prächtig. Die niedliche MINERVA ist gesund, putzmunter und genießt mit HAGRID ihr Kittenleben in vollen Zügen.  Spielen ist toll, aber Schmusen noch besser. Besonders mit ihren Bezugspersonen, dann steht der Schnurrmotor vor lauter Freude kaum noch still. Nur zu gern würde die junge Dame mit ihrer eigenen Familie schmusen und wünscht sich sehnlichst einen Kennenlernbesuch. MINERVA wird sich ganz sicher mit einem ebenso lieben vorhandenen Samtpfötchen verstehen. Natürlich könnte sie auch als Schmuse-Doppelpack gemeinsam mit Brüderchen HAGRID umziehen.
Kein Fantasy-Roman, sondern bittere Wirklichkeit.

Kaum hatten HAGRID und seine vier Geschwister Mitte April 2013 auf Kreta das Licht der Welt erblickt, wurden sie wie Abfallprodukte im Mülleimer entsorgt. Zum Glück blieb dies nicht lange unentdeckt und die fünf zuckersüssen und noch völlig hilflosen Winzlinge wurden schnell entdeckt und gerettet.

Nun sind die Kleinen in Sicherheit und genießen auf ihrer Pflegestelle von VOCAL Geborgenheit und eine liebevolle All-inclusive-Versorgung. Ersatzmama Lynn hat rund um die Uhr alle Hände voll zu tun, denn die niedliche Harry Potter-Gang hat Riesenappetit und ständig großen Hunger. Das Ergebnis kann sich sehen lassen . Alle fünf Potters entwickeln sich prächtig und sind gesunde, putzmuntere Katzenbabies.

Da jeder Roman mit einem Happyend enden sollte, suchen wir für unsere kleinen Helden schon heute ein liebevolles Zuhause mit Familienanschluss.
Hier sollte möglichst ein lieber junger Artgenosse warten, damit HAGRID spielend lernen und groß werden kann. Gern kann er auch ein Geschwisterchen mitbringen.

Aufgrund eines vermutl. mutierten Pavovirose Virus, haben alle Potters minimale nerologische Ausfallerscheinungen. Sie sind alle wohl soweit wieder fit, spielen, rennen, springen aber mittendrin kann es sein, das ihnen plötzlich die Hinterbeinchen wegknicken. kann stundnelang gut gehen und auf einmal passiert es.

Auf Kreta werden wir nie rausfinden, was die wirklich haben und vieleicht legt sich das auch wieder völlig, wenn die mal wachsen. Aber zur Zeit möchten wir sie definitiv nur in Wohnungshaltung oder mit gesichertem Garten vermitteln. Es sind auch nicht alle gleich stark betroffen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein