Gus -vermittelt-

Name: Gus
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Oriental-Mix
Alter: geb .ca Mai 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: überwiegend weiß
Gus
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Junger Kater zum Liebhaben

GUS (geboren ca. Anfang Mai 2013) wurde ganz allein auf Kreta gefunden, von seiner Mama oder Geschwistern keine Spur weit und breit. Da er hilflos umherirrte und auch noch viel zu klein war, um sich selbst durchzuschlagen, wurde er von Jayne (Cretan Cat-a-List) aufgenommen.

 

GUS ist nicht nur ein wunderschöner, sondern auch ein ganz niedlicher Katzenjunge, der sehr lieb, verspielt und unheimlich anhänglich ist. Er liebt jede Aufmerksamkeit, die seine Menschen ihm entgegen bringen. Mit anderen Katzen versteht sich der kleine Mann ausgezeichnet. Er liebt das gemeinsame Spiel mit seinen Artgenossen ebenso wie das vertraute gegenseitige Putzen und wohlige Aneinanderkuscheln. Eine liebenswerte, unkomplizierte kleine Samtpfote.

 

Deshalb vermitteln wir GUS möglichst nicht in Einzelhaltung, sondern viel lieber zu ebenso junger und verspielter Katzengesellschaft. Auch mit Hunden kommt GUS bestens klar. Ein kleiner Garten oder Ausflugsmöglichkeiten in katzenfreundlicher Umgebung würden sein Glück perfekt machen.

 

Wer ist auf der Suche nach einem jungen Traumkater und verliert sein Herz an GUS?

 

Der sollte sich schnell melden.

GUS wartet auf Kreta auf Nachricht und besitzt bei Ausreise alle erforderlichen Voraussetzungen?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha