Grey -vermittelt-

Name:  Grey
Rasse:  Russisch Blau Mix
Alter: geb. ca. 2012
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: grau blau
Mr.Grey_0004
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Mr. Grey, m., geb. ca. 2012, Russisch-Blau-Langhaar-Mix, PS Rumänien

Mr. Grey tauchte eines Tages an einer Futterstelle in Bukarest auf. Die Tierschützerinnen erfuhren von Anwohnern, dass Bauern ihn zusammen mit anderen Katzen vor geraumer Zeit dort ausgesetzt hatten.
Mr. Grey folgte einer der Frauen, die die Futterstelle betreuen bis nach Hause und setzte sich vor die Haustüre. Er wollte auch nicht mehr weg, sprang auf den Schoß und war sehr charmant☺ Er durfte auf der Pflegestelle bleiben und wird zur Zeit noch aufgepäppelt. Er kam auf der Straße nicht gut klar. Er hat noch ein Abzess, dass sich nach einem Katerkampf entwickelt hat. Mittlerweile ist er aber natürlich kastriert.

Für Mr. Grey wird ein Zuhause mit netter Katzengesellschaft oder auch als Einzelkater gesucht. Ein gesicherter Garten oder ein Freigehege wären für ihn toll. Wenn die Gegend stimmt, würde er sich aber auch über Freigang freuen
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha