Giula und Eduardo-vermittel-

Name: Giula
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: NRW Köln
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
IMG_0540
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze GIULA: in NRW

Alter: ca. April 2012 geboren· negativ in FiV und Leukose getestet und kastriert

· anhänglich, verschmust, verträglich, verspielt und lieb

· Langhaarmix, Dreifarbig

 

Die kleine wunderschöne GIULA wurde zusammen mit ihrem Bruder an einer Katzenfütterungsstelle aufgefunden. Da das süsse Mädchen so sehr um Liebe, Streicheleinheiten und Wärme bettelte, nahm sie die junge Frau, die ihn dort fand mit und brachte die bezaubernden kleine Katze zu Marc ins Tierheim.

Dort zeigt sich das hübsche Mädchen als sehr verträglich, verspielt und liebevoll gegenüber den Menschen, da zeigt sich sich unglaublich anhänglich und verschmust. Giula ist ein sehr freundliches Glückskätzchen, dass nun ein Zuhause auf Lebzeit sucht.

Giula hängt sehr an ihrem Bruder Eduardo, daher wollen wir die Beiden nur zusammen vermitteln. Wer mach sich in die beiden Schönen verlieben?

Die Beiden waren bereits einmal vermittelt, passten dann nicht mehr ins Schema und wurden zurück gegeben. Eduardo leidet daher ein wenig unter Verlustängsten und hat viel nachzuholen, er will schmusen, schmusen, schmusen!

Giula ist geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, mit EU Ausweis nach Deutschland gereist.

Kontakt:
Birgit Gundlach
Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937
Email: info@gundlach-bonn.de

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha