Gismo -vermittelt-

0
459
Name: Gismo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2016
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:Gismo
Alter:Okt. 2016
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz-weiss
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:nein
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Gismo geb. Okt. 2016 wurde wie Müll einfach in einer einer Mülltonne entsorgt. Der kleine Kerl hat viel Energie und macht, was er kann, um die Aufmerksamkeit seines Menschen zu bekommen. Er liebt es in der Sonne zu liegen. Mit
anderen Katzen hat er es nicht so, deshalb könnte Gismo in Einzelhaltung vermittelt werden, wenn seine Menschen  auch genügend Zeit für das liebe Kerlchen hätten.
Gismo kann in Einzelhaltung vermittelt werden. In den Freigang wird er nicht vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.
Gismo ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entfloht und entwurmt.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein