Gisele -vermittelt-

Name: Gisele
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2012
Ort: Drakenburg/Deutschland
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert weiß
Gisi0822
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze GISELE

– Alter: geb. ca. Juli 2012

– kastriert

– lieb, eher ruhig, anhänglich, verschmust, verspielt

 

GISELE wurde an einem Ort gefunden, wo viele Katzen leben, die meisten in einem schlechten Zustand. Da sie sehr zahm war, geht man davon aus, dass sie dort ausgesetzt wurde. Aktuell lebt Gisele in einem kleinen Raum, wo sie nicht weg möchte. Zurück auf die Straße will sie auch nicht, deswegen suchen wir nun ein neues Zuhause für sie.

Gisele ist sehr lieb, eher ruhig, verschmust aber auch altersgemäß noch verspielt.

Wer mag der kleinen Gisele mit der tollen Fellzeichnung ein liebevolles Zuhause geben?

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind, geimpft, entwurmt, gechipt, auf FiV und Leukose getestet und ab entsprechendem Alter kastriert.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha