Ginny aus der Harry Potter Gang

Name: Ginny
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mitte April 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß grau
Ginny_(F)_13_Apr_13[1]
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Flaschenbaby GINNY aus der Harry Potter-Gang

Kein Fantasy-Roman, sondern bittere Wirklichkeit.

Kaum hatten GINNY und ihre vier Geschwister Mitte April 2013 auf Kreta das Licht der Welt erblickt, wurden sie wie Abfallprodukte im Mülleimer entsorgt. Zum Glück blieb dies nicht lange unentdeckt und die fünf zuckersüssen und noch völlig hilflosen Winzlinge wurden schnell entdeckt und gerettet.

 

Nun sind die Kleinen in Sicherheit und genießen auf ihrer Pflegestelle von VOCAL Geborgenheit und eine liebevolle All-inclusive-Versorgung. Ersatzmama Lynn hat rund um die Uhr alle Hände voll zu tun, denn die niedliche Harry Potter-Gang hat Riesenappetit und ständig großen Hunger. Das Ergebnis kann sich sehen lassen . Alle fünf Potters entwickeln sich prächtig und sind gesunde, putzmuntere Katzenbabies.

Da jeder Roman mit einem Happyend enden sollte, suchen wir für unsere kleinen Helden schon heute ein liebevolles Zuhause mit Familienanschluss.
Hier sollte möglichst ein lieber junger Artgenosse warten, damit GINNY spielend lernen und groß werden kann. Gern kann sie auch ein Geschwisterchen mitbringen.

Welcher Harry Potter-Fan lässt sich von Flaschenbaby GINNY verzaubern?

GINNY wartet auf Kreta auf Nachricht.

Aufgrund eines vermutl. mutierten Pavovirose Virus, haben alle Potters minimale nerologische Ausfallerscheinungen. Sie sind alle wohl soweit wieder fit, spielen, rennen, springen aber mittendrin kann es sein, das ihnen plötzlich die Hinterbeinchen wegknicken. kann stundnelang gut gehen und auf einmal passiert es.
Auf Kreta werden wir nie rausfinden, was die wirklich haben und vieleicht legt sich das auch wieder völlig, wenn die mal wachsen. Aber zur Zeit möchten wir sie definitiv nur in Wohnungshaltung oder mit gesichertem Garten vermitteln. Es sind auch nicht alle gleich stark betroffen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha