Gina und Martina -vermittelt-

Name: Gina und Martina
Rasse: Siam/Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. 2 und 8 Jahre
Ort:  Spanien
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  braun-creme/grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze GINA (Siamesin) und Katze MARTINAAlter:Gina ist ca. 2010 und Martina ca. 2004 geboren· Siamesin und EKH· Gina ist negativ auf FiV und Leukose getestet· Martina ist positiv auf FiV, aber negativ auf Leukose getestet· kastriert

· sehr verträglich und sozial

· freundlich und anhänglich

 

GINA & MARTINA

wurden an einer der Futterstellen für wilde Katzenbei minus 9 Cº hilflos vor Kälte halbtot aufgegriffen. Die alte Dame, die sie schon lange fütterte, wusste zu erzählen, wie lieb und anhänglich beide Katzen bei ihr seien. Auch wusste sie zu berichten, dass Gina Martinas Tochter sei und sie sich noch daran erinnerte, wie Gina als tapsiges Baby neben ihrer Mama sass…

Beide Katzendamen lieben sich sehr und machen alles gemeinsam. Sie kuscheln und fressen und gehen sogar zusammen auf’s Klo…

Das Schicksal schlug zu… denn während Gina negativ auf Fiv getestet wurde, wurde Mama Martina positiv getestet.

Marc brachte es nicht übers Herz, die beiden Liebenden zu trennen und so haben wir uns entschlossen, beide Katzen zusammen ein neues Zuhause zu suchen – auch und gerade mit Martinas Einschränkung.

So suchen wir für Gina und Martina ein liebevolles Zuhause, wo sie sich zeitlebens gegenseitig belecken und kuscheln können und zudem von ganz liebevollen Händen gestreichelt werden, denn ihr Strassenleben war nichts als grausam zuvor…

Sie werden nicht in den Freigang vermittelt und in ihrem neuen Zuhause sollten auch keine weiteren Katzen sein.

Im Tierheim sind sie noch etwas verschüchtert, aber sie sind liebe und dem Menschen zugetane Katzen!

Wer mag sich in die beiden hübschen Damen verlieben?

(Neue Fotos folgen bald. Martina wird auch noch nachgetestet!)

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha