Gina

Name: Gina
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2009
Ort: NRW/Ennepetal
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß getigert
gina_april01
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Katze GINAAlter: ca. 2009 geboren· kastriert

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· lieb, freundlich, anhänglich, verschmust

 

Vorgeschichte:

GINA wurde während einer Kastrationsaktion in Sallent mit einer Lebendfalle eingefangen und kastriert. Sie zeigte sich scheu und unanfassbar. Sie wurde kurzzeitig ins Tierheim gebracht und sollte von dort wieder ausgesiedelt werden – jedoch…
Nach einer warmen Nacht mit Futter und Sicherheit begrüsste sie am nächsten Morgen schnurrend Fina und wollte nichts als schmusen. Sie hatte ganz viel Nachholbedarf und sicherlich ist Gina vor längerer Zeit an der Futterstelle ausgesetzt worden und hat sich an das Leben einer wilden Strassenkatze angepasst – ohne es zu sein.Gina ist nun sehr glücklich dem gefahrvollen Strassenkatzenleben entronnen zu sein und geniesst es nun sehr gestreichelt zu werden, täglich Futter zu bekommen und nicht mehr fortgejagt zu werden.

Dann ist Gina nach Deutschland umgezogen, doch hier will sie Prinzessin sein, ihren Menschen für sich haben. Daher suchen wir für Gina ein Zuhause als Einzelprinzessin mit Menschen mit viel Zeit zum Kuscheln und Schmusen.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, natürlich würde er sich sehr über eine gesicherte Terrasse oder Balkon freuen.

Wer mag sich in die liebe vom Leben gebeutelte Katzendame verlieben???

Gina reist geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und Leukose getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

 

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha