Gil -vermittelt-

Name: Gil
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater GIL

geb: ca. April 2012

Charaktereigenschaften: lieb, aktiv, ein kleiner Ausbrecherkönig, verträglich.

Haltung: Wohnungshaltung, bevorzugt mit gesicherten Garten oder Balkon.

Der kleine Rebell sollte zu einem weiteren Jungtier ziehen damit er spielend groß werden kann oder er könnte auch gerne ein Kumpelchen mitbringen.

Dolors (von Apan) hat den kleinen Gil direkt vor ihrer Tür gefunden. Natürlich ist dort nicht von allein hingekommen – er wurde dort ausgesetzt. Glück für den kleinen Kerl, denn so hat er nun die Chance, eine liebe Familie zu finden. Die braucht er auch dringend, denn Gil ist ein kleiner Rebell, der immer wieder aus dem Katzengehege ausbricht… Und leider bei den Hunden ein… 🙁 da ist ein Unglück vorprogrammiert. Gil ist ein liebes, verspieltes und freundliches Katzenkind, welches dringend eine Familie sucht.

Der kleine Mann reist kastriert, geimpft, getestet auf FIV und Leukose, gechippt, mit EU Ausweis nach Deutschland.

Kontakt

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha