Frederick Flint -vermittelt-

Name: Frederick Flint
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby weiß
Frederick
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Herz gesucht

 

Genau das würde FREDERICK FLINT, ein bildhübsches und sanftes Katerchen, so gerne bald finden!

Unterernährt, verfloht und mit schlimmen Augeninfektionen lebte das Kerlchen gemeinsam mit Katzenmama und Geschwistern in den Bergen auf Kreta, als Urlauber ihn dort entdeckten. Auf einer Pflegestelle von VOCAL wurde FREDERICK (geb. ca. 20.05.2014) liebevoll gepäppelt und gesundgepflegt. Das Resultat kann sich sehen lassen, aus dem kümmerlichen Händchenvoll wurde ein blitzsauberes Katerchen. Auf einem Auge sieht FREDERICK perfekt, das andere Auge hat vermutlich verminderte Sehkraft, was ihn aber weder stört noch an irgendetwas hindert. Noch ein wenig schüchtern entdeckt der junge Mann jetzt die „zivilisierte“ Welt und findet großen Gefallen daran.

Deshalb sucht FREDERICK FLINT nun ein richtiges Zuhause, in dem man ihn von Herzen liebt und ein wenig Zeit zum Einleben und Kennenlernen schenkt. Über die Gesellschaft eines ebenso lieben und jungen Samtpfötchens würde er sich sehr freuen.

Wer schenkt FREDERICK FLINT sein Herz und macht ihn zu seinem Herzbuben?

FREDERICK wartet auf Kreta darauf, auch sein Herz zu verschenken..

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha