Frankie (Francesca)-vermittelt- und Albert (Big Al) -vermittelt-

Name: Frankie und Albert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. Anfang Oktober 2012
Ort: Deutschland/Kreta
Geschlecht: männlich / weiblich
Farbe:  rot-weiß, dreifarbig
Rose und Big AL2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleine Herzensbrecherin FRANKIE

Dreifarbige Herzensbrecherin FRANKIE

Noch winzig klein (geboren im Oktober 2012) und vermutlich ausgesetzt wurde FRANKIE (Francesca) mit ihren beiden Geschwistern auf Kreta gefunden. Mit viel Liebe wurde das Trio von unserer Tierschützerin Jayne aufgezogen. Die süssen Geschwister haben sch prächtig entwickelt und sind ganz offene, verspielte, anhängliche, verschmuste und neugierige Katzenkinder, die sich nun ein eigenes Zuhause wünschen.

Die kleine Frankie ist inzwischen ein hübsches selbstbewusstes Püppchen, dass sich gern mal bewundern lässt. Schmusen und Spielen ist ihr großes Hobby und absolutes Muss!!!

Wer mag sich in dieses goldige Glücksmädchen verlieben?

In ihrem neuen Zuhause sollten viel Liebe und Aufmerksamkeit auf die süße FRANKIE warten. Ein vorhandener lieber Artgenosse wäre wünschenswert, damit sie weiter spielend groß werden kann. FRANKIE kennt aus ihrer Pflegestelle auch Hunde.

Über kleine Spaziergänge im Garten oder katzenfreundlicher Umgebung würde FRANKIE sich nach einer Eingewöhnungszeit sehr freuen.

FRANKIE wartet auf Kreta, ist bereits kastriert und geimpft. Bei Ausreise besitzt sie alle erforderlichen Vorausetzungen incl. EU-Pass.
Liebend gern würde sie bald ihr Köfferchen packen.

 

Zuckerschnütchen ALBERT

Ein junger Kater zum Verlieben

Noch winzig klein (geboren im Oktober 2012) und vermutlich ausgesetzt wurde ALBERT mit seinen beiden Geschwistern auf Kreta gefunden. Mit viel Liebe wurde das Trio von unserer Tierschützerin Jayne aufgezogen. Die süssen Geschwister haben sch prächtig entwickelt und sind ganz offene, verspielte, anhängliche, verschmuste und neugierige Katzenkinder, die sich nun ein eigenes Zuhause wünschen.

Aus dem Winzling ALBERT ist inzwischen ein blitzsauberer junger Kater geworden, liebevoll „Big AL“ genannt. Wunderschön anzusehen mit seinem weißen Fell, dem lustig rot-weiß gekringeltem Schwanz und den großen bernsteinfarbenen Augen. Streicheleinheiten nimmt er sehr gern entgegen und bedankt sich mit lautem Schnurren. Ein wirklich lieber und sozialer Hausgenosse, den man einfach gernhaben muss.

Wer sucht ein liebenswertes Familienmitglied und einen treuen Freund auf Samtpfoten? BIG AL wäre der Richtige!

In seinem neuen Zuhause sollten viel Liebe und Aufmerksamkeit auf BIG AL warten. Ein vorhandener netter Artgenosse zum Spielen wäre wunderbar, damit sie gemeinsam BIG AL’s liebsten Hobby nachgehen können.
BIG AL kennt auch Hunde. Kleine Spaziergänge im Garten oder katzenfreundlicher Umgebung würden sein Glück perfekt machen.

Auf seiner Pflegestelle in Süddeutschland wartet BIG AL auf Nachricht. Er ist geimpft, kastriert und besitzt alle Voraussetzungen, um schnell umzuziehen.

 

Kleine Flusenprinzessin ROSE (ist vermittelt)

Mal wieder wurden auf Kreta drei ausgesetzte kleine Katzenkinder aufgefunden.

Das niedliche Trio (1 Bube und 2 Mädel) ist Anfang Oktober 2012 geboren und nun in der Obhut von Cretan Cat-a-List.

Die süssen Geschwister haben in ihrem Leben noch nichts Schlechtes erfahren und sind ganz offene, verspielte, anhängliche, verschmuste und neugierige Kätzchen.
Schmusen und Spielen ist ihr großes Hobby und absolutes Muss!!!

Für die süßen Kitten suchen wir ein Zuhause mit viel Liebe. Es wäre schön, wenn ein Garten vorhanden oder Freigang in verkehrsarmer Umgebung möglich wäre.
In Einzelhaltung werden die drei Mäuse nicht vermittelt. Eine weitere Katze sollte bei ihnen leben, damit sie spielend gross werden können..
Gern könnten auch zwei oder drei 🙂 Geschwisterchen zusammen vermittelt werden.
FRANKIE, Albert und Rose kennen und mögen Hunde.

Wer mag sich in die goldigen Knirpse verlieben?
Geimpft, entwurmt, gechipt und ausgestattet mit EU-Ausweis könnte sie ihre Reise ins große Glück antreten.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha