Fillipus -vermittelt-

0
285
Name: Fillipus
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2016
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby
fillipus-1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kuschelalarm

 

Dieses süße Gesichtchen gehört FILLIPUS, der gerne in einem behüteten Zuhause aufwachsen und leben möchte. Noch ist FILLIPUS ein zarter Taschentiger, aber er wird sich zu einem wunderbaren Kater entwickeln. Der kleine Mann ist ca. 12.06.2016 geboren und wurde bei Mülltonnen in Elounda/Kreta aufgelesen. Vermutlich wurde er dort ausgesetzt, ist zum Glück aber gesund und munter. Er ist sehr zutraulich, verspielt und schleicht sich im Nu in jedes Herz. Auf einer Pflegestelle von VOCAL wird der süße kleine Kerl nun liebevoll betreut und aufgezogen. Schon heute wünscht sich FILLIPUS eine eigene Familie und nette Katzengesellschaft, mit denen er gemeinsam das Leben genießen darf.

Wer möchte gern Kuschelpartner von FILLIPUS sein?

Das Katerchen wartet auf seiner Pflegestelle und freut sich auf Bewerbungen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein