Fifi -vermittelt-

Name: Fifi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2009
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby weiß
fifi 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
KUSCHELALARM

FIFI ist eine wunderhübsche im Jahr 2009 geborene Katzendame. Und nicht nur das, FIFI ist extrem anhänglich und verschmust. Auf ihrer Pflegestelle von VOCAL auf Kreta beglückt sie jeden mit ihrer bedingungslosen Liebe und freut sich über Erwiderung. Sobald sich eine ihrer Bezugspersonen hinsetzt, ist Fifi zur Stelle, springt auf den Schoß und möchte schmusen. Die süße Schmusebacke liebt es, mit Kindern aller Altersstufen ausgiebig zu spielen und verbringt die Nacht auch gern im Bett ihrer Menschen. Ein absolut liebenswertes Familienmitglied, das möglichst immer dabei ist. Leider kommt FIFI’S Verhalten bei den anderen Katzen der Pflegestelle nicht so gut an und die Hübsche wird gerne mal gemobbt.

Deshalb wünschen wir uns für dieses besondere Mädchen nun ein besonderes Zuhause bei kuschelbegeisterten Menschen, gerne mit Kindern. FIFI wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt und wäre durchaus als Einzelkatze glücklich. Eine bereits vorhandene liebe und nicht dominante Samtpfote, die FIFI nicht schikaniert, wäre sicher auch kein Problem.

Wer schließt FIFI in sein Herz und schenkt ihr den ersehnten lebenslangen Kuschelplatz?

Unsere Schmusemaus wird sich für dieses Glück garantiert täglich bedanken.

FIFI wartet auf Kreta auf Nachricht und könnte schnellstmöglich zum Kuscheln anreisen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha