Ferrara -vermittelt-

Name: Ferrara
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 10/2012
Ort: Griechenland/Kreta
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-grau/getigert
Ferrara 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Glück gesucht 


Eine kleine Katzenfamilie auf der Suche nach dem großen Glück. Diesen Eindruck hatten die Tierschützer von Cretan Cat-a-List, als sie die junge Katzenmama FERRARA mit ihrem Nachwuchs in der Altstadt von Rethymnon/Kreta aufgegriffen haben. Auf einer Pflegestelle hat die zärtliche Katzenmama sehr liebevoll und fürsorglich nicht nur ihre eigenen beiden Töchter, sondern auch ein aufgefundenes Waisenkaterchen aufgezogen.

 

Der Nachwuchs ist nun flügge und eigenständig. Endlich kann FERRARA mal an sich denken. Sie ist noch so jung (geboren ca. 04/2012) und hat das Leben noch vor sich. Wie sie sich ihre Zukunft vorstellt, zeigt die Hübsche ziemlich deutlich. FERRARA liebt ihre Bezugspersonen und ist sehr anhänglich und aufgeschlossen. Ebenso liebt sie junge Kätzchen, um die sie sich rührend kümmert. Die erwachsenen Artgenossen auf ihrer Pflegestelle mag sie hingegen überhaupt nicht. Vielleicht resultiert dieses Verhalten aus einem schrecklichen Erlebnis, bevor sie ihren beiden winzigen Töchter in Sicherheit brachte. Vielleicht hatte FERRARA mehrere Kitten, die dem Kater zum Opfer gefallen sind. Wir wissen es nicht, können es nur vermuten. Fest steht, dass FERRARA sehr an ihrer Tochter Angelika (geboren ca. 09/2013) hängt, Natürlich wäre es ein Traum, wenn Mutter und Tochter zusammenbleiben könnten. Wir wissen aber auch, dass dieser Traum schwer realisierbar ist.

Für FERRARA wäre alternativ auch ein liebevoller Einzelplatz mit genügend Aufmerksamkeit und der Möglichkeit zu kleinen Spaziergängen in ruhiger Umgebung das große Glück. Und das sollte auf dieses besondere Fellnäschen doch irgendwo warten.

Wer schenkt FERRARA das ersehnte große Glück und einen Platz in seinem Herzen?

Vielleicht Sie/Du?

FERRARA wartet auf Nachricht und würde gern bald ihr Köfferchen packen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha