Felix -vermittelt-

Name: Felix
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2013
Ort: Köln
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Felix_0003
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Felix, mittlerweile ca. 7 Monate alt, wurde als Winzling auf der Straße in Rumänien gefunden. Zum Glück wurde er schnell gefunden und in eine rumänische Pflegestelle aufgenommen.

Dort hat er sich zu einem prächtigen, jungen Kater entwickelt und ist vor kurzem in eine Kölner Pflegestelle umgezogen. Hier wartet er nun auf seine eigene Familie.

Felix ist ein typischer Jungspund: übermütig, verspielt und immer gut gelaunt. Er braucht ein wenig Zeit, um sich einzuleben, aber wenn er auftaut, schmust er auch gern. Natürlich nur, wenn er die Zeit dazu findet.

Im neuen Zuhause darf etwas los sein, auf jeden Fall braucht er Katzengesellschaft.

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unser Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha