Felisa -vermittelt-

0
438
Name: Felisa
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Felisa

 

-geb. ca. 2011
-geimpft, kastriert, auf Fiv/Leukose negativ getestet
-sozial, verträglich, bei Menschen noch sehr schüchtern
-unter Umständen Freigang, aber nur, wenn sie es einfordert und die Umgebung es zuläßt

 

Felisa hatte sicherlich mal ein Zuhause und wurde wahrscheinlich, wie so viele Katzen, ausgesetzt. Sie lebte jetzt sicherlich rd. 2 Jahre auf der Straße, aber wohl fühlte sie sich dort nicht. Unsere liebe Fina freundete sich mit ihr an und siehe da, Felisa ließ sich von ihr mit ins Tierheim nehmen.
Hier ist es zwar bisher nur Fina, die sie streicheln kann, aber wir denken, dass Felisa mit viel viel Liebe, Vertrauen und Geduld ihr ganzes Herz ihrem Menschen schenken würde. Das braucht sicherlich viel Zeit und wird auch schon mal einen Hieb von Felisa bedeuten, da sie zeigt, wenn sie genug hat.
Aber wer will es ihr verdenken, sie muss sich an die Menschen erst wieder gewöhnen und verstehen, dass es Menschen gibt, die es gut mit ihr meinen.

 

Mit anderen Katzen ist Felisa verträglich und daher könnte sie sicher in einen Haushalt mit lieber Katzengesellschaft. Da Felisa länger auf der Straße war, könnte es möglich sein, dass sie Freigang einfordert -meist ist das nicht so, da diese Katzen froh sind, im Haus zu leben-, dann könnte das nur in einer
sehr sicheren Umgebung und nach langer Eingewöhnung oder am liebsten mindestens ein großer gesicherter Balkon oder Garten.

 

Wer mag der wunderschönen Felisa zeigen, was Liebe und Glück bedeutet?

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937
Email: info@gundlach-bonn.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein