Felipe -vermittelt-

Name: Felipe
Rasse: BKH-Mix
Alter: geb. ca. April 2013
Ort: Köln/Deutschland
Geschlecht: männlich
Farbe: grau weiß
DSCF1608
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Felipe, geb. ca. 04/2013 BKH-Mix in Köln

Felipe stammt aus Rumänien. Er wurde von seiner Familie nach einem Umzug einfach zurückgelassen.

Weinend saß er auf der Straße und wurde schließlich von einer Tierschützerin auf einer Pflegestelle untergebracht. Anfangs musste er noch gepäppelt werden, doch mittlerweile ist er ein strammes Katerchen.

Offensichtlich wurde ihm auf der Pflegestelle sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, denn er ist voller Vertrauen Menschen und anderen Katzen gegenüber. Nach nur 2 Tagen versteht er sich auch mit dem Hund der deutschen Pflegestelle ganz toll.

Felipe ist völlig unkompliziert und möchte in einen Haushalt mit netter Katzengesellschaft ziehen. Gerne bringt er aber auch einen Kumpel oder eine Freundin von der Pflegestelle mit.

Felipe musste anfangs gepäppelt werden, daher wird seine Kastration im Januar nachgeholt.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.

 

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unser Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha