Feli

Name:  Feli
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 3 Monate
Ort:  Göttingen
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  schwarz mit weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
FELI  – bei GöttingenDieses bildhübsche Mädchen (geb. August 2011) wurde zusammen mit seiner Mama Lina und den beiden Geschwistern Matti und Luca von unserer Kollegin Caro gerettet. Caro war einige Wochen auf der Insel Rügen und dort auf den schlimmen Katzennotfall aufmerksam geworden. Die Tiere lebten dort auf einem verlassenen Grundstück und hatten kaum zu Fressen.Mama Lina war sehr schwach und fand kaum Nahrung. Nach Aussagen des örtlichen Tierschutzes leben auf der Insel Rügen ca. 3000 herrenlose Katzen. Unkastriert und kränklich haben die meisten Tiere ein elendes Leben – und das mitten in unserem reichen Deutschland.

Es gelang Caro, die kleine Katzenfamilie anzufüttern und nach einigen schlaflosen Nächten alle in die Lebendfallen zu locken. Seit Ende September sind die 4 Tiere in einer Pflegestelle, wo sie liebevoll in der Wohnung betreut werden. Das schreibt Felis Pflegemama:

„Anfangs war Feli sehr zurückhaltend und rannte sofort weg wenn sie uns sah. Nun siegt aber immer mehr Felis Neugierde und mit ein wenig Zeit und Geduld wird sie sicher noch zu einer richtig schmusigen Katze werden. Feli ist eben eine Dame und möchte sich erstmal vergewissern, dass ihr auch nichts passiert.“

 

Wie ihre Geschwister ist Feli negativ auf Aids/Leukose getestet, entwurmt und geimpft.

Alle können nach Absprache in der Pflegestelle besucht werden.

 

Wir vermitteln Feli vorzugsweise zu anderen jungen spielfreudigen Katzen, auch sehr gern mit einem ihrer Brüder. Die Katze zieht nur mit Vor-und Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag ins neue Heim. Die Kastration ist Pflicht und ist durch Tierarztbeleg nachzuweisen.

 

Wer sich für dieses wunderschöne Katzenmädchen interessiert, meldet sich bei

Gisela Heine

animals.peace1@yahoo.de

0151 50159803

 

www.newlife4spanishanimals.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha